Neuer Kreisvorstand in Südthüringen gewählt

Am letzten Freitag im Mai konnte die AfD in Thüringen etwas Gutes zu vermelden: Mit Unterstützung des Landesvorstands konnte die Krise im Kreisverband Südthüringen überwunden werden . Am 29.o5.  wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt, der sich aus alten und neuen Mitgliedern zusammensetzte. Der Kreisverband Südthüringen verfügt nun sogar über eine eigene Geschäftsstelle, was noch Seltenheitswert in der Thüringer AfD hat.

Im Gegensatz zum Zerbrechen des Kreisvorstands vor ca. anderthalb Monaten war diese positive  Information den Medien in Thüringen keine Meldung wert.

2 Kommentare zu “Neuer Kreisvorstand in Südthüringen gewählt

  1. Gluth sagt:

    Ein sehr positives Zeichen und ich freue mich darüber , das der Bürger und auch Wähler der AfD erkennt , das “ totgesagte “ länger leben. Die AfD ist hier und auch in Südthüringen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg im Interesse unseres Landes und Freistaates Thüringen. Heiko Gluth , Mitglied Kreisverband AfD Mittelthüringen .

    1. Holger sagt:

      höchsten Respekt. es geht um die Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.